nehm ich schlechter ab? Mengen?

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

nehm ich schlechter ab? Mengen?

Beitragvon Engeli » Do 11. Feb 2010, 08:08

schlechter ab...wenn ich in der Abnehmphase nicht ganz genau auf die Menge schau? Ich hab z.bsp. Eisbergsalat..das ist ja fast nur Wasser :oops: ... ich dürfte am Mittag 125g Gemüse/Salat essen..was wenn ich da 130g oder so ess?

Oder Hüttenkäse? Hab ich 75g (was uuuuuuuuh wenig ist und ich lieeeb Hüttenkäse *hihi*)... das ist ja leich verdaulich... nehm ich evt. schlechter ab wenn ich etwas mehr davon ess?

Wie handhabt ihr das so und wie sind eure Erfahrungen????

Haben eigentlich viele von euch vor dem erreichten Gewicht (Wunsch oder Ziel) mit der Phase 3 begonnen und regelmässig jede Woche einmal geschummelt mit allem drum?
Und dran und trotzdem gut abgenommen? oder ging es bei euch dann eher langsam?

ICH DANKE EUCH VON HERZEN FÜR DIE HILFE UND BIN GESPANNT :D
Zuletzt geändert von Engeli am Do 11. Feb 2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Engeli

Werbung

Re: nehm ich...

Beitragvon Chaosprinzessin » Do 11. Feb 2010, 09:54

hallo engeli, meine HP hat mir gesat gerade in Phase 2 soll man sich sehr genau an die Mengen halten, schließlich hast du diesen Plan ja ganz individuell für dich bekommen und erst auf dein Gewicht und dein Ziel abgestimmt. Und ich verstehe dass dir 75g Hüttenkäse wenig vorkommen, ich dachte auch erst davon werd ich nie satt, aber bisher war ich es immer.

Wenn du wirklich erfolgreich sein willst, musst du in den ersten Wochen eben viel Disziplin an den Tag legen, dass ist nun mal so, wenn man dauerhaft was an seinem Verhalten ändern will...

Ich bin jetzt offiziell in Phase 3, versuche aber wenig zu schummeln( 2x im Monat ), weil es sich doch sehr deutlich auf die Geschwindigkeit meiner Abnahme auswirkt.
Bild

Beginn mit MB: 04.01.2010
1. Ziel -5kg erreicht am: 24.01.2010
2. Ziel -10kg erreicht am:
3. Ziel -15kg erreicht am:
4. Ziel Traumgewicht erreicht am:
Chaosprinzessin

Re: nehm ich...

Beitragvon haexli47 » Do 11. Feb 2010, 10:18

Ich gebe Chaosprinzessin recht. Ich habe mich in Phase 2 wirklich ganz stur an die Mengen gehalten.
Und bitte, editiere den Titel so, damit man später sehen kann, was Deine Frage war. Dann kann es auch jemand finden, der dann die gleiche Frage hat und muss nicht wieder neu fragen, danke ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel 2: Traumgewicht erreicht am 08.05.2010 :)
Bild
haexli47

Zurück zu Medizinische Fragen