hallo zusammen
ich habe vor etwa 4 jahren angefangen mit metabolic balance. habe auch schön abgenommen und bin unter mein wunschgewicht gekommen.
leider ja, wie es so geht, habe ich wieder zugenommen und habe mir gedacht, ich gehe zu meinem hausarzt der dies auch anbietet. habe ihn dann
gefrag wie es so eine sache ist und ob ich am besten einen neuen plan machen soll ob sich viel verändert hat. ich habe dann einen neuen plan machen lassen und siehe da,
einen doch ganz anderen plan bekommen. der erste plan hat fast nur sojaprodukte drauf, 1-2 fische und kein fleisch oder geflügel. jetzt beim neuen plan habe ich fast keine
sojaprodukte mehr drauf, sehr viel fisch und geflügel. ich war ganz erstaunt dass es doch jetzt sehr viel abweicheung gibt beim neuen plan.
naja, für mich hat der neue plan mehr vorteile, ich habe mehr produkte gerne als auf dem alten.
ich werde ende april wieder einsteigen und ich freue mich sehr wieder meine kilos purzeln sehen:-))!!
also wenn euer plan älter ist und wuch die produkte einwenig verleidet sind, und euch das geld nicht schade ist, macht einen neuen plan.
ich denke der plan reicht, weil die vorgehensweise wisst ihr ja schon.
viel spass und bis bald.
grüsse aus der schweiz.

News