Die Leute die hier im Forum sind, bemühen sich einige Kilos abzunehmen und gleichzeitig sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren.
Dies machen wir gemeinsam, bzw. mit Unterstützung eines Heilpraktikers.
Meiner Meinung nach sollen hier keine Grundsatzdiskussionen geführt werden und schon gar niemanden hinters Licht geführt werden. Wir sind mit Sicherheit keine durchtrainierte Frauen mit dicken Muckis also werden wir uns auch mit dem normalen BMI beschäftigen.
Wir sind alle erwachsen (hoffe ich) und können selbstverantwortlich mit unserem Körper umgehen.
Hier werden Hilfestellungen gegeben und es werden Erfahrungen ausgetauscht.
Ich schliesse mich Nadupoi voll und ganz an. Sie hat bis jetzt immer sehr sachlich und klar verständliche viele Sachen erklärt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank ! Die Betonung liegt auf SACHLICH. Hier braucht sich nun wirklich niemanden angegriffen zu fühlen.
Man kann seine Meinung sagen aber sollte auch zwischen den Zeilen lesen. Gerade bei Engeli ist dies angebracht und du hilfst ihr mit Sicherheit nicht mit derartigen Vergleichen. Also ich bin kein Model und möchte auch keins sein
Lass es uns nett halten hier. Jeder kann fragen, jeder kann antworten aber wir sollten uns nichts vormachen und uns auch nicht ankeifen !
Ich wünsche noch einen wunderschönen Nachmittag.

News