Hallo Elke,
herzlich willkommen im Team
Ich bin auch seit Anfang des Jahres neu dabei. Habe immer Weight-Watchers gemacht aber hatte damit am Ende keinen Erfolg mehr.
Seit der Schwangerschaft habe ich 10 Kilo drauf die nicht mehr runtergehen
Eine Bekannte von mir hat mich auf MB gebracht und sie hat seit 1 Jahr 10 Kilo runter und fährt serh gut damit. Ausserdem ist sie nicht mehr müde und hat keine Dauer-Nebenhöhlenentzündungen mehr. Also alles in Allem optimal.
Ich habe die erste Zeit fast jeden Tag abgenommen was natürlich unglaublich beflügelt und letzte Woche ging bei mir GAR NICHTS mehr.
Habe sogar 500 Gramm zugenommen gehabt und ich hätte schreien können.
Am Freitag habe ich dann voll den Flash bekommen und nicht nur zuviel gegessen, sondern abends auch noch Trockenobst bis zum abwinken und 2 Hände voll Studentenfutter. Es war KÖSTLICH aber mir war danach sofort schlecht. Habe einen Blähbauch von hier bis Berlin gehabt und superschlecht geschlafen.
Gestern habe ich dann quasi den halben Tag auf Toilette verbracht und heutemorgen war die Waage dann wesentlich freundlicher zu mir
Ich hoffe, es war der Antrieb der mein Körper gebraucht hat um wieder weiterzumachen. Obwohl.... ehrlich gesagt .... bin ich schon sehr, sehr froh keine 9 mehr vorm Gewicht zu haben. Die 87 sind schon wesentlich freundlicher zum anschauen
Also, ich bin mir sicher, du packst das und ich wünsche dir sehr viel Erfolg !!
Schönen Sonntag und wir "sehen" uns.
Manuelle