Absoluter Stillstand

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Absoluter Stillstand

Beitragvon Tatisromeo » Do 4. Feb 2010, 15:27

Hallo Zusammen,

bin auch neu hier und lese mich hier gerade so durch.
Ich bin schon sehr froh über den ersten "Bericht" von Törtchen am » So 24. Jan 2010, 11:03. Denn mir ging es genauso erst was runter, dann garnichts mehr und plötzlich sehr viel, danach wieder zugenommen.
Ich hab auch schon total Panik ob ich was falsch mache, aber wenn es anderen auch so geht, dann bin ich schon mal beruhigter.

Viele Grüße und allen anderen auch die *daumendrück*
Bild
Tatisromeo

Beitragvon zaubermaus » Fr 5. Feb 2010, 11:00

Hallihallo!

Keine Sorge - mittlerweile habe ich gelernt das alle MB'ler dieses auf und ab erleben! Hatte auch total Angst, dass ich etwas falsch mache. Kann dir nur einen Tipp geben. Versuch nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen. Diesen Fehler hab i auch gemacht. Dann siehst du diese ganzen Schwankungen und das demotiviert. Besser ist es nur einmal pro Woche drauf zu steigen und dann hast du bestimmt ein Erfolgserlebnis! :-)

Also Kopf hoch und weiter an den Plan halten, dann klappt das schon! :lol:

Liebe Grüsse
Bild
zaubermaus

Beitragvon happy-froehlich » Sa 6. Feb 2010, 13:08

Muss mich auch mal wieder auskotzen zwischendurch.
Habe seit 2 Wochen die gleiche Zahlen auf der Waage. Nicht sehr nett finde ich, vor allem weil ich sehr brav gewesen bin ggggrrrrr....
Ich warte jetzt noch mal bis mittwoch und dann muss ich mich mal schlau machen.
2 Wochen ohne Veränderung ist ja nun wirklich sehr unbefriedigend.....
Bild
happy-froehlich

Beitragvon MichiL » Mo 8. Feb 2010, 07:49

Hallo,

ich kann euch beruhigen. Hatte beim Einstieg in die Phase II mit Öl einen Stillstand von 3 Wochen :( . Aber plötzlich ging das Gewicht dann runter und dann gleich um 1 kg von einem Tag auf den anderen. Nicht aufgeben!
Manchmal hilft es auch noch mehr zu trinken, mehr Bewegung einzubauen oder andere LM zu essen, als die, die man sonst ständig isst.

Gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg!

Lg. Michi
Bild
MichiL

Beitragvon zaubermaus » Mo 8. Feb 2010, 22:23

hallihallo!

tja wie gesagt diese stillstände sind normal - mittlerweile nehm ichs locker! :lol: hab aber auch von meiner betreuerin einen guten tipp bekommen. falls mal länger nichts geht mach ich folgendes: für 1 woche abends 20 g mehr von der eiweißportion essen. dafür bei dieser mahlzeit keine kohlenhydrate (zb brot), kein obst und kein gemüse das unter der erde wächst. und das hilft! :-) dann purzeln die kilo wieder! :D viell. hilft euch das ja auch.

so wünsch euch was! weiterhin viele kilos weniger auf der waage
liebe grüsse
Bild
zaubermaus

Beitragvon happy-froehlich » Mo 8. Feb 2010, 22:58

nabend zusammen.

Bei mir ist nicht nur seit 3 Wochen Stillstand, ich habe auch gestern mit Essen gesündigt indem ich Nudeln gegessen habe und Wein und Campari getrunken habe.
Heutemorgen, SUPI, 1 Kilo mehr drauf und da wir Messe haben und unserer Caterer mir eine ganze Tupperdose Minibrownies für die KInder eingepackt hat, bin ich gerade eben schwach geworden und habe die ganze Dose, JA DIE GANZE DOSE, gegessen HAHAHAHHA :oops: :oops:

Die 5 STunden habe ich immer eingehalten und das jetzt war ja absolute Ausnahme. Ich muss sagen, es war AUSSERORDENTLICH lecker :lol: :lol: :lol:

Ich bin mal gespannt. Vielleicht hat es geholfen und geht es ab morgen wieder runter.
Ich werde berichten :D

Schönen Abend noch und Gruss aus NRW
Bild
happy-froehlich

Beitragvon PetraHerz » Di 9. Feb 2010, 13:37

Mann oh Mann, dabei waren die Brownies doch für die lieben Kleinen...!!!! ;)

Ich finde, bei Stillstand hilft am besten, etwas Außergwöhnliches tun! Vielleicht einen langen Wandertag am Wochenende oder halt auch anderen Sport, der nicht nur den Körper bewegt, sondern auch den Kopf frei macht. Manchmal ist es wie verhext, als ob etwas "festgeklemmt" im Stoffwechsel ist, der Körper sich gegen die Veränderung wehrt. Der Wandertag hat mich da immer wieder in Schwung gebracht. Und die Brotration verkleinern!
LG von Petra
Bild
PetraHerz

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen