Motivations-Ecke

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderatoren: Nadupoi, Sa84

Re: Motivations-Ecke

Beitragvon xbabs » Sa 6. Mär 2010, 19:12

Das ist ja süß, daß er ein bisschen eifersüchtig ist. Meiner nennt den Nachbarn, der öfters zum Kaffeetrinken kommt auch schon meinen "Hausfreund" :D
Bild
xbabs

Werbung

Beitragvon Törtchen » So 7. Mär 2010, 10:37

Guten Morgen :) ,
finde eure Beiträge echt lustig ... und sooo wahr!
Tja, die dummen Kommentare kommen wirklich meistens von schlanken Frauen. So z.B.: "Hast du abgenommen??? Vorher hast du mir aber besser gefallen." Was ja logisch ist, denn VORHER fanden sie sich selbst ja schöner/attraktiver und ich war das kleine, fette, häßliche Entlein :P .

Habe in meinem Leben diese einfache Erfahrung gemacht:
Sind die Frauen sehr nett zu dir: Du siehst nicht besonders gut aus ... bist also keine Gefahr für sie ... (Männer ignorieren dich oder behandeln dich neutral)
Sind die Männer sehr nett zu dir: Du siehst attraktiv und anziehend aus (Frauen "hassen" dich und zeigen das auch deutlich --> Stutenbissigkeit)

Also Mädels, es liegt in unserer Hand mit wem wir gut Freund sein wollen: mit "falschen" Weibern oder mit "attraktiven uns umgarnenden" Kerlen :lol:

LG Törtchen
Bild
Törtchen

Beitragvon lipido » So 7. Mär 2010, 17:41

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz neu bei MB (Start: 07.01.2010), aber hier im Forum.
Dieser Fred hier gefällt mir unheimlich gut und ich habe ihn eben mal in einem Rutsch komplett durchgelesen. :geek:

Ich habe auch gleich etwas beizusteuern:
Wir hatte letzte Woche großes Meeting in der Firma mit "hohem Besuch" aus der Zentrale.
Im Moment habe ich gar keine chicen Sachen mehr zum Anziehen. Voller Übermut habe ich einen grauen Anzug aus dem Schrank geholt, der mir schon lang nicht mehr gepasst hatte.
Und siehe da: Passte wie angegossen. :mrgreen:
Es hat zwar niemand gesagt, dass ich abgenommen hätte, aber ich habe mehrere Komplimente bekommen, dass ich im Anzug richtig gut aussähe. :D

Viele Grüße
lipido
Start mit Metabolic Balance: 09.01.2010
Bild
lipido

Beitragvon xbabs » Mo 8. Mär 2010, 10:12

Hilfe!! Ich brauche eure Motivation! Okay, hier gehören ja eigentlich nur positive Erlebnisse her, aber gestern bekam ich mal wieder eine Breitseite. Mein Bruder! Grummel. Ich war auf dem Geburtstag meines Neffen und als ich mich hinter dem Stuhl meines Bruders vorbeigequetscht habe, meinte er: "was ist denn, du bist doch so schlank". Daraufhin lachten zwei am Tisch so saublöd, daß ich sagen musste: "Was gibt's denn da zu lachen?" Ich war echt kurz sauer.
Und etwas später sprach ich ihn darauf an, und er meinte: "Du siehst voll alt und faltig aus, vorher sahst du gesünder aus". Ich : "Gesünder und fetter." Er: "Aber gesünder". Äh, was soll ich davon halten? Mein Angetrauter saß stumm daneben und hat keinen Piep des Widerspruches gesagt.
Mich hat das ziemlich getroffen. Bitte baut mich auf! Heul. :cry:
Bild
xbabs

Beitragvon Törtchen » Mo 8. Mär 2010, 13:40

@xbabs
Tja ... das kann ich mir gut vorstellen ...! Wenigstens warst du nur "sauer" und bist nicht in Tränen ausgebrochen (wozu ich leider neige ...).
Mit den entsprechenden Fettpolstern sieht man klar gesund und prall aus. Sprichwörtlich "rund und gsund" :lol: . Wenn das Fett schmilzt neigt man unter Umständen dann schon zu der einen oder anderen Falte mehr, zumal wenn man die 20 weit hinter sich gelassen hat. Aber du musst dich in deiner Haut doch wohl fühlen ... und gesundheitlich geht's dir jetzt bestimmt auch wirklich viel besser, oder? Und du siehst nicht einfach nur gesund aus, sondern bist es auch tatsächlich!!!
Bezüglich der Falten schwöre ich seit Jahren auf ein regelmäßiges Peeling (Gesicht/Körper/Hände) aus Penaten-Babyöl mit Gries (Olivenöl soll auch sehr sehr gut sein-riecht halt etwas doof). Die Haut wird ganz weich und sieht richtig satt aus. Probier's doch mal aus!
Außerdem war ich gestern auf deiner Homepage und ganz überrascht, was du für tolle Sachen produzierst ... Hut ab!!!
Kopf hoch und denk' immer dran: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten ...
Alles Liebe, Elke
Bild
Törtchen

Beitragvon xbabs » Mo 8. Mär 2010, 14:02

Liebe Elke, vielen Dank für deine lieben Worte! Ehrlich gesagt, finde ich mich garnicht faltig. Und andere Leute haben mir schon gesagt, ich sähe sogar jugendlicher aus. Und wegen meinem Bruder fange ich jetzt bestimmt keine Peelings an! ;)
Trotzdem danke für den Tipp. Mich hat das blöde Verhalten von ihm halt runtergezogen, klar, er ist 10 Jahre jünger als ich, trotzdem fand ich es nicht sehr nett von ihm.
Nunja, ich muss mich eben an die Leute halten, die wissen was Takt ist. :roll:
Bild
xbabs

Beitragvon konni1959 » Mo 8. Mär 2010, 14:06

Ehrlich gesagt, hätte mich solch eine Aussage auch tief getroffen.

Bei Leuten, die mir egal sind habe ich früher immer gesagt, ich bin dick und du bist doof...
Ich kann abnehmen, nur was machst Du????

Vielleicht solltest Du in einer stillen Stunde Deinen Bruder mal an die Seite nehmen und ihm sagen,
wie taktlos Du seine Aussage fandest. Deinen Mann kannst Du vielleicht mal fragen, ob er es ähnlich
wie Dein Bruder sieht oder warum er Dir nicht den Rücken gestärkt hat.

Jetzt ärgere Dich besser nicht mehr, sondern erfreue Dich an Deinem Erfolg und Deinem persönlichen Wohlgefühl!!!

Alles Liebe und Kopf hoch!

lg. Konni
Bild
der Weg ist das Ziel.........
Bild
konni1959

Beitragvon xbabs » Mo 8. Mär 2010, 14:40

Danke, konni! Ich hab meinen Mann danach auch gefragt. Er hat mich angeschaut und gemeint, er fände nicht, daß ich älter aussehe. Trotzdem hätte ich es nett gefunden, wenn er direkt etwas gesagt hätte.

Das Blöde ist halt, daß ich mich noch immer verunsichern lasse. Ich wurde schon in der Schule immer gehänselt, obwohl ich damals nichtmal sehr dick war. Solche Dinge bleiben eben ein Leben lang an einem hängen. Wenn jemand was Nettes zu mir sagt, glaube ich es nicht. Ich glaube immer nur die negativen Sachen. Schon blöd, oder?
Nunja, ich freue mich jedenfalls auf das Wochenende und meine neuen Klamotten! :)
Danke für eure netten Worte!
Bild
xbabs

Beitragvon Nina » Mo 8. Mär 2010, 18:21

Das sollte euch alle MOTIVIEREN, mit MB abzunehmen:
Vor 2 Jahren habe ich dank MB 12 Kg abgenommen. Seither halte ich mein Gewicht plus/minus 500g.
Bin letzte Woche von einer 4-wöchigen KREUZFAHRT (mit etlichen Ausrutschern punkto Essen und ohne mich je zu wägen) heimgekommen. Habe NUR 500 GRAMM zugenommen. Mein Stoffwechsel ist dauerhaft umgestellt. :D
Es lohnt sich wirklich, mal ein paar Monate mit MB etwas hart mit sich selber zu sein und nicht Ausreden oder Entschuldigungen zu erfinden, warum man MB abgebrochen hat.
Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen, es durchzuziehen!
Nina
Nina

Beitragvon Gabi » Mo 8. Mär 2010, 19:39

Hallo Nina

Da muss ich glatt Gratulieren :lol:
Das darf Dich wirklich Stolz machen!
Darf ich Dich noch fragen wie viele Kilos Du abgenommen hast??

Liebe Grüsse Gabi
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges