@xbabs
Tja ... das kann ich mir gut vorstellen ...! Wenigstens warst du nur "sauer" und bist nicht in Tränen ausgebrochen (wozu ich leider neige ...).
Mit den entsprechenden Fettpolstern sieht man klar gesund und prall aus. Sprichwörtlich "rund und gsund"

. Wenn das Fett schmilzt neigt man unter Umständen dann schon zu der einen oder anderen Falte mehr, zumal wenn man die 20 weit hinter sich gelassen hat. Aber du musst dich in deiner Haut doch wohl fühlen ... und gesundheitlich geht's dir jetzt bestimmt auch wirklich viel besser, oder? Und du siehst nicht einfach nur gesund aus, sondern bist es auch tatsächlich!!!
Bezüglich der Falten schwöre ich seit Jahren auf ein regelmäßiges Peeling (Gesicht/Körper/Hände) aus Penaten-Babyöl mit Gries (Olivenöl soll auch sehr sehr gut sein-riecht halt etwas doof). Die Haut wird ganz weich und sieht richtig satt aus. Probier's doch mal aus!
Außerdem war ich gestern auf deiner Homepage und ganz überrascht, was du für tolle Sachen produzierst ... Hut ab!!!
Kopf hoch und denk' immer dran: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten ...
Alles Liebe, Elke