es ist mir auch so ergangen, die erste Zeit hatte ich echt Hunger. Der Magen muß und wird sich an
die 5 h Regel gewöhnen - ganz sicher.
Natürlich mußt Du Deine Salatblätter nicht einfach so essen, mach' Dir ein leckeres Dressing dazu
und schon kannst Du Dich mal wieder richtig "satt" essen
mit Wasser und Balsamico-Essig vermengt, etwas Salz-Pfeffer, viel frische Kräuter und manchmal
ein wenig Senf dazugegeben. Stand alles auf meinem Plan und ergab wirklich eine große Menge
Salat zum satt Essen. Schau' Dir Deine Zutatenliste nochmal genau an und "kreiere" daraus Deine
eigene MB-taugliche Salatdressings.
Die Boullion habe ich auch in der ersten Zeit komplett weggelassen und in den 5 h "nur" Wasser getrunken.
Für mich war es extrem schwierig auf den Kaffee zu verzichten. Also habe ich mit meinem Betreuer gesprochen
und er hat wörtlich gesagt: probieren geht über studieren
Dein Hungergefühl durch andere Getränke (Kaffee, Bouillon) angeregt wird, wenn nicht, prima! Wenn doch - Finger weg
So kann ich jetzt endlich wieder im Büro meinen Kaffee ohne Reue genießen und habe dies auch schon direkt ab
Phase 2 mit Öl getan - ohne Reue, mit Genuß. Ich denke, meiner Abnahme hat es nicht geschadet.
Also, probiere es aus und Du wirst sehen, vieles funktioniert weiterhin hervorragend ohne "Hungergefühl".
lg. Konni

News