guten morgen!!!
sicher kenn ich das gefühl, ist ja normal wenn man viel isst dass der bauch dann voll und rund ist - und ich kenn niemanden der sich dann nicht unwohl fühlt, wenn man so vollgestopft ist
@ engeli:
hast du schon mal versucht dir einen "schummel-plan" zu machen?? also dass du dir genau einteilst wann du schummelst ... vielleicht nimmt dir das dann ja deine angst, wenn es "kontrolliert" ist... und wenn du zB mit dir selbst ausmachst dass du von MO bis FR nach MB isst und am SA gönnst du dir dann eine schummelei, dann ist das in greifweite und fällt dir viell. nicht so schwer dass du bis dahin nicht schummelst!
weißt du wie ich mein?
ich erstell mir jetzt sowieso immer schon einen ganzen wochenplan, dann fällt es mir viel leichter im programm zu bleiben, wenn ich nicht jeden tag neu "denken" muss... und ich bin so ein mensch der eine planvorgabe braucht, weil ich sonst viel zu schnell alles übern haufen schmeiss!
also setz mich heute wieder hin und erstell mir meinen plan für die ganze woche - was ich wann esse (also keinen zeitplan, aber dass ich zumindest schon weiß was ich zum frühstück/mittag/abend esse)!
vielleicht hilft dir das ja auch??