von Elisabethjohnny » Sa 14. Nov 2009, 12:00
Hallo Shiela,
da kann bei Deinem Plan was nicht stimmen. Es geht doch nicht an, dass Du ständig Hunger hast. Das ist nicht der Sinn dieser Ernährungsart. Mein Betreuer hat mir aufgetragen, mich - sollte ich nicht wirklich auf die Sache "anspringen" - sofort bei ihm zu melden. Es würde dann neuerlich etwas für mich ausgearbeitet werden.
Jetzt aber doch noch eine Frage: Isst Du auch alle Lebensmittel, die Du am Plan hast, oder streichst Du Dinge, die Du nicht für wichtig hältst? Dr. Funfack schreibt in seinem Buch, man soll "nicht mehr aber auch nicht weniger" essen. Ich will jetzt wirklich nicht als "Frau Gscheit" auftreten, aber irgend etwas hats bei Dir und da muss man draufkommen. Ich glaube nicht, dass Du ein Sonderfall bist, bei dem nix geht. Da stimmt etwas nicht und das muss geklärt werden. Geh Deiner Betreuerin ordentlich auf die Nerven. Sie ist dazu da, Probleme zu lösen. Dazu hast Du schliesslich genügend Geld gezahlt!
Die Sache mit der Abnahme von 5 kg in der ersten Woche ist nicht allgemein gültig. Ich war auch nicht so schnell und das ist vielfach reiner Wasserverlust. Ein Kilo pro Woche wäre optimal und hast Du auch schon die Zeiten Deiner "Tage" eingerechnet? Da speichert man das Wasser ja auch sehr. Wenn Du das alles ausklammern kannst, MUSS WAS GESCHEHEN !
Liebe Grüsse - Johnny