Neustart--- Jetzt will ich es wissen!!!

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Hilfe beim Neustart

Beitragvon biene57 » Do 14. Jan 2010, 21:54

Liebe Cludi,
vielen Dank für die unterstützenden Worte!!! Es ist schön, hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen!!! Das hilft ungemein!!! Ich weiß ja vom Kopf her, dass das Programm genau das ist, was mein Körper benötigt, aber wo und wie finde ich eine gute und seriöse Hypnose??? Da fällt es mir als Laie doch sehr schwer dir richtige Wahl zu treffen??? Ich bin bereit mir jede Unterstützung zu holen, damit ich mein Ziel erreichen kann!!!
Liebe Grüße.
biene
Bild
biene57

Werbung

Beitragvon Engeli » Do 14. Jan 2010, 22:00

Du bist nicht die einzige..mir gehts genau so..jeden Tag nehm ich mir was vor...und mittag oder abend bricht alles zusammen :(
Ich hab das Gefühl auch alles, was ich abgeommen habe...wieder zugenommen zu haben :(

Ich hoff, ich schaff dieses Wochenende die Entlastungstage und hab danach Dizsiplin!

Mir gehts wie dir...ich weiss im Kopf das es genau das richtige ist..aber eben :cry: ich weiss auch nicht weiter! Hab so keine Kraft mehr!
Engeli

Beitragvon konni1959 » Fr 15. Jan 2010, 11:24

Hallo biene und Engeli,

kann es sein, dass ihr vielleicht zuviel auf einmal wollt??? Müssen die harten Entlastungstage wirklich
schon wieder sein???? Wie sollen die aussehen? Mit oder ohne Glaubersalz???

Wir wäre es, wenn ihr damit beginnt den nächsten Tag am Abend zuvor voll durchzuplanen - z. B.
mit Phase 2 (mit oder ohne Öl?). D. h. das Frühstück, Mittagessen und Abendessen schon zu kennen
und daheim zu haben? Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt, so ist es nun mal ;) .
Solltet ihr dann wirklich in Gefahr kommen, z. B. am Abend unbedingt noch etwas zu Essen, beschränkt
Euch doch auf natürliche Nüsse - ungeröstet und ungesalzen. Am besten dann eine handvoll Erdnüsse
mit Schale, die geben das Gefühl eine Menge zu sein, sind es aber nicht :mrgreen: .

Vielleicht konnte ich Euch ein paar Anregungen geben. Es ist doch besser kleine Schritte zu gehen, als
gleich loszurennen und wegen mangelnder Kondition wieder abzubrechen - oder???

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und findet Euren Weg!

lg. Konni
Bild
der Weg ist das Ziel.........
Bild
konni1959

Beitragvon biene57 » Fr 15. Jan 2010, 14:02

Hallo Engeli, hallo konni,
ja, das ist ein guter Tip! Ich hab schon die Lebensmittel alle da, aber dann hackt's im Kopf aus und ich merk dann irgendwann, dass ich da in der Küche steh und esse!!! Am Anfang (Juli 09) hatte ich das Ziel mein wahnsinnig hohes Cholestrin zu senken - hab ich geschafft!!! Dann war ich ganz stolz auf mich, aber eben weiß ich, dass 63 oder sogar 65 Kilo aus gesundheitlicher Sicht ganz super wären. Aber vielleicht hab ichs noch nicht sooooo ganz verstanden, eingesehen??? Keine Ahnung. Ich glaub mir fehlt ein Ziel, das mir wirklich wichtig ist... :(
LG.
biene
Bild
biene57

Beitragvon haexli47 » Fr 15. Jan 2010, 15:45

Hallo Biene
Wie wäre es mit folgendem Ziel: Ich fühle mich wohl in meiner Haut, aber mein Traum ist Hosengrösse xx. Das will und das werde ich schaffen und ich beginne JETZT sofort und ich fühle mich gut dabei.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel 2: Traumgewicht erreicht am 08.05.2010 :)
Bild
haexli47

Beitragvon biene57 » Fr 15. Jan 2010, 16:03

Hallo haexli47,
ich muss mal sagen, ich find das Forum echt toll!! Da gibt's immer ein offenes Ohr, jeder ist nett und hat tolle Tips auf Lager. Ich fühl mich wirklich wohl in meiner Haut!! Es ist gut, immer mal einen neuen Blickwinkel präsentiert zu bekommen und Unterstützung zu erhalten.
Vielen, vielen Dank!!!
LG.
biene :D :D :D
Bild
biene57

Re: Neustart--- Jetzt will ich es wissen!!!

Beitragvon saskia » Do 4. Feb 2010, 09:22

Hallo , guten Morgen, also mir gehts auch die ganze Zeit so, jeden Tag will ich einsteigen mit Entschlackung, dieses Glaubersalz lasse ich eh weg, da krieg ich gleich das K.....,
halte gut durch und abends kommt der Schweinehund zu Besuch,
aber mein Einstieg wieder ins Berufsleben kommt immer näher, nur noch 4 Mo und mindestens 15-20Kg wollen bzw müssen geschafft werden schon klamottentechnisch....
Also ab heute, gehe auch gleich zum Schwimmen...
Lg saskia
Bild
saskia

Re: Neustart--- Jetzt will ich es wissen!!!

Beitragvon saskia » Mi 3. Mär 2010, 19:44

Hallo, war jetzt lange nicht mehr da :roll: , ich hab immer wieder versuch den Einstieg mit den 2 Entlastungstagen zu schaffen, ich habs einfach nicht auf die reihe bekommen,
dann kam noch Fasching dazwischen und etliche Geburtstage und nun hab ich die 2 Entlastungstage gelassen und hab gleich richtig Phase 1 begonnen und es klappt seit 5 Tagen ganz gut, fühle mich schon wohler und heute ist der erste Abend dass der Heißhunger , zumindest bis jetzt ausbleibt,
also hoffentlich halte ich durch ,
eine ganz gute Motivationshilfe sind die Hosenanzüge die ich an meinen Schrank gehängt habe in die ich bis Mai wieder reinpassen will, Himmel die Zeit rast
nur noch 12 Wochen....
LG saskia
Bild
saskia

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger