Hallo!
Ich bin seit 3 Wochen in der Phase 2 und möchte diese bis zum Wunschgewicht durchziehen. Mein Startgewicht war 78,5 und jetzt hab ich 3,5 kg abgenommen. Ich mache MB ohne Betreuer und hab mir ein Buch gekauft und viel im Internet darüber gelesen.
Mein Tag sieht ungefähr so aus: Morgens Haferflocken mit Sojamilch, Mittags Fisch, Huhn, Bohnen oder Schafkäse mit Gemüse,
Abends gleich wie Mittags.Von den Mengen her halte ich mich an das Buch. Nach dem Essen immer 1 Stk. Obst (auch 1 Apfel am Tag) und 3 Tassen Kaffee a. Tag.
Ich fürchte mich etwas vor einem Frühstück mit Brot, Geb.-Feiern, Urlaub, da ich Angst habe gleich wieder zuzunehmen, wenn ich wieder wie vorher esse. In der Phase 2 sollte man ja auch noch keine Schlampertage machen, aber das könnte dauern bis ich endlich wieder was "Leckeres" essen darf.
Habt ihr Vorschläge für mich, was ich noch alles essen könnte, damit es nicht so eintönig wird.
Mir ist oft kalt. Hunger hab ich eigentlich nie. Trinke auch täglich 3 ltr. Wasser und mache jeden 2.Tag Sport.
Danke für eure Hilfe.
Bettina

News