Habe zwar schon gute Erfahrungen mit MB machen können, jedoch habe ich es nie bis zu meinem Wunschgewicht durchhalten können. Doch diesmal will ich es schaffen. Zu meiner Person: Vor Rund einem Jahr brachte ich 88kg auf die Waage, was bei einer Körpergrösse von 1.76 einfach zu viel war. Mein Gesicht war aufgeschwollen und mein Bauch hing über meinen Gürtel usw. Nach gut 4 Wochen als ich mit MB begonnen hatte, hatte ich 11kg runter, was ich toll finde. Jedoch wollte ich unbedingt die 72-er Schallmauer durchbrechen. Leider ohne Erfolg. Mein labiler Charakter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Alkohol da, Cordenbleu dort, Schokolode da, Chips dort... und und und.
Vor 2 Wochen entschloss ich, wieder mit MB zu starten. Startgewicht 80kg. Ich erhoffe mir sehr viel mit diesem Themenblock. Vielleicht unterstützt es mich nun bei meinem Vorhaben, endlich die 72kg zu erreichen. Momentan befinde ich mich im 2. Tag. (Obsttag) Irgendwie freut es mich, dass ich wieder meinen Arsch aufgerissen habe und wieder gestartet bin. Die Frage lautet nur für wie lange.
Werde ab morgen jeden Tag einen kurzen Bericht schreiben, wie es mir am Vortag so ergangen ist. Hoffe damit allen Mut zu machen, die von dieser Variante noch nicht überzeugt sind!
Montag, 1. März 2010
Aufstehen: 08:00 Uhr
Befinden am Morgen: mässig, hatte am Sonntag noch einmal Spaghettig Carbonara gegessen, wahrscheindlich zu viel!
Frühstück: 1 Apfel und 1/2 l Wasser
Mittag: 2 Äpfel, 1 l Wasser
Abend: 2 Äpfel, 1 l Wasser, Glaubersalz
Befinden am Abend: mit Ausnahme dass mein Magen rumorte hatte ich ein sehr positives Gefühl. Ich freute mich auf morgen!
Nachtruhe um 23:00 Uhr
Bin gespannt, wie der heutige Tag noch enden wird. Morgen werden wir es sehen!
Grz, Julius

News