Krise

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Krise

Beitragvon sonnenstern » Fr 26. Feb 2010, 20:03

Hellou zusammen,

Ich habe diese Woche gestartet mit MB und bin wirklich noch Frischfleisch,smile.

Und ich habe tatsächlich schon eine Krise, war heute arbeiten und es war ziemlich mühsam mit mir. Ich bin sehr traurig, kraftlos und finde mich gerade nicht so toll.

Wie geht ihr mit Krisen um? Habt ihr überhaupt welche? Ist das normal?

Herzlich

sonnenstern
Bild
sonnenstern

Werbung

Re: Krise

Beitragvon schlankundrank » Fr 26. Feb 2010, 20:55

hallo sonnenstern

habe auch diese woche , d.h. am montag mit mb angefangen. die ersten drei tagen waren auch bei mir etwas krisenhaft. aber heute muss ich sagen, dass ich total begeistert bin und ich mit der neuen art von ernährung gut zurechtkomme.
ich male mir stets aus, wie es sein wird, wenn ich mal mein ziel erreicht habe, und das wird bestimmt kommen.

ich kann dir nur sagen, schaue vorwärts und lass dich nicht unterkriegen, es lohnt sich!

sei ein sonnenstern, dann kommts schon gut....

liebe grüsse,
schlankundrank
Bild
schlankundrank

Beitragvon fit4ever » Mo 1. Mär 2010, 12:56

Wichtig ist vor allem die Motivation, das ist richtig. Leider ist es schwer anfangs sich richtig zu motivieren, da noch keine allzu großen Resultate erzielt werden konnten. Die beste Motivation ist immer die Gewichsreduzierung an seinem eigenen Körper festzustellen und eine Zuahme der Attraktivität zu erfahren, aber das braucht natürlich auch seine Zeit.
fit4ever

Beitragvon mausdroide » Do 18. Mär 2010, 14:46

Hallo Sonnenstern

Erstmal ein Kompliment zu deinem bereits verlorenen Gewicht!!!

In der Anfangsphase hatte ich das auch. War sehr launisch. Aber das legt sich nach ein paar Woche.
Vielleicht fehlen dir auch Mineralstoffe und Vitamine. Würde mal die Beraterin fragen die kann dir da sicher weiterhelfen.

LG mausdroide
Bild
mausdroide

Zurück zu Mentale Barrieren