°°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Beitragvon Witschgi » Di 9. Mär 2010, 09:30

Guten Morgen!

Bei uns liegt auch noch immer der blöde Schnee und es ist kalt. Ich mag jetzt keinen Schnee mehr, wo bleibt denn nur der Frühling???

Ich danke euch für eure Glückwünsche!

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Di 9. Mär 2010, 11:14

Guten Morgen Gemeinde,

ich melde mich auch wieder zurück. Der Samstag war elendig lang und anstrengend. Hat 22 Std gedauert bis ich endlichwieder in meinem Bett lag... aber das tattoo ist richtig klasse geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn Ryoki nächstes Jahr wiedr in Frankfurt sein sollte wird es eine Erweiterung geben, das steht jetzt schon fest. Auch wenn ich wahrscheinlich wieder halb an den Schmerzen sterben werde ... wieso vergesse ich das eigentlich immer wieder wie weh das tut?

Chaosprinzessin hat geschrieben:@Nadupoi: Na, wie ist dein Tattoo geworden? Sieht bestimmt Hammer aus ;)

Jupp, tut es. Aber sowas von :lol:
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon Gabi » Di 9. Mär 2010, 11:23

Guten Morgen Zusammen

Gute Besserung für die Kranken!!!

Also bezüglich dem Programm war ich gestern bis am Nachmittag brav, aber dann......... :(
Heute neuer Tag neues Glück ;)

@ Nadupoi
Ah hab grad ein Lebenszeichen von Dir gelesen! Hoffe es tut nicht allzuweh!
Also diese Pickserei würd ich sicher nur schreiend ertragen :lol:
Pläne hast Du auch schon geschmiedet für nächstes Mal. Kann nur sagen Auauau ;)
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

Beitragvon Nadupoi » Di 9. Mär 2010, 12:00

Gabi hat geschrieben:Ah hab grad ein Lebenszeichen von Dir gelesen! Hoffe es tut nicht allzuweh!Also diese Pickserei würd ich sicher nur schreiend ertragen :lol: Pläne hast Du auch schon geschmiedet für nächstes Mal. Kann nur sagen Auauau ;)

Also in dem Moment wo sie diese 2 fiesen Stellen bearbeitet hat ist mit echt das Pipi in die Augen gestiegen. Geb ich ganz offen zu.
Aber es war jeden Schmerz wert !
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon Chaosprinzessin » Di 9. Mär 2010, 12:49

@Nadupoi: Super, freut mich dass es dir so gut gefällt :D Ich würde mich gerne im Mai tätowieren lassen, aber momentan sieht es finanziell eher nicht s rosig aus, also muss ich den Plan wohl noch aufschieben :(

@me: Diese Woche habe ich gerade mal 100g abgenommen...aber immerhin etwas, meine Mens hat mir wieder sehr zu schaffen gemacht. Ich vertraue einfach drauf, dass diese Woche wieder mehr verschwindet :) Immerhin habe ich jetzt die 65 vor dem Komma *juhu*
Außerdem quälen mich seit heute Nacht fiese Kopfschmerzen :| somit kann ich heute auch nicht zum Sport :( doof doof!

@Frühling: Hier kommt er so langsam wieder, der Schnee muss der Sonne immer mehr weichen und der Himmel ist blau. Aber saukalt ist es trotzdem noch...
Bild

Beginn mit MB: 04.01.2010
1. Ziel -5kg erreicht am: 24.01.2010
2. Ziel -10kg erreicht am:
3. Ziel -15kg erreicht am:
4. Ziel Traumgewicht erreicht am:
Chaosprinzessin

Beitragvon Witschgi » Di 9. Mär 2010, 16:46

@Nadupoi
Hurra, hurra, endlich ist dein Tattoo da! Ja, angenehm ist es nicht, aber wie du schon sagst, es lohnt sich!

@Chaosprinzessin
Toll, eine 5 vorm Komma! Und nicht verzagen, 100g sind 100g, nächste Woche ist es bestimmt wieder mehr, was runtergeht!

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon PetraHerz » Mi 10. Mär 2010, 09:12

Na, hier ist es ja ziemlich ruhig zurzeit, ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass es bei vielen von Euch genauso mies funktioniert im Moment wie bei mir.

Es tut sich einfach nix von Dauer auf der Waage. Hatte gestern beinahe damit geliebäugelt, statt MB mal fix eine Crashdiät einzuschieben. Aber nun denke ich, das würde den Stoffwechsel nur weiter kaputt machen. Vielleicht liegt der Nichterfolg zurzeit auch an meiner Laxheit. Habe nicht mehr exakt abgewogen, mittags und Nachmittags meist noch einen Kaffee eingeschoben (mit Milch natürlich :roll: ) und halt alles so kleine Undiszipliniertheiten und mir trotzdem eingebildet, MB Phase 2 mit Öl zu machen. Vielleicht liegt es daran, dass sich nichts tut. Ab heute will ich es wieder ganz brav wie ein Anfänger angehen, deshalb gab´s zum Frühstück exakt 190 ml Milch, Kaffee und 35g Haferflocken...Ich gebe mir und MB noch eine Chance von 14 Tagen und hoffe, dass ich in dieser Frist bei strenger Disziplin einen Erfolg sehe. Ansonsten muss ich mir notgedrungen etwas anderes einfallen lassen...

Schönen Tag Euch allen, wünscht Petra
Bild
PetraHerz

Beitragvon Tweety39 » Mi 10. Mär 2010, 09:43

Genau auch meine Vorsätze.
Ich halte mich zwar an den Plan, resp. mit dem Abwägen bin ich "schludrig" geworden.
Darum ab sofort: mehr Disziplin und brav sein... ich will eine UHU werden!!!!
Bild
Tweety39

Beitragvon Witschgi » Mi 10. Mär 2010, 10:49

Hallo ihr!

Das mit dem abwiegen versuche ich schon so genau wie möglich zu machen. Ihr solltet es auch wieder tun und ihr werdet sehen, wenn ihr wirklich genau im Plan bleibt, geht auch das Gewicht wieder runter!

Heute war mein offizieller Wiegetag, 1,7 Kilo sind dahin und die können auch da bleiebn, wo der Pfeffer wächst!

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon konni1959 » Mi 10. Mär 2010, 11:16

Hallo Ihr Lieben *winkzuPetra*,

genau diese Gedanken hatte ich gestern auch! Irgendwie selber schuld, dass es nicht wirklich
runter geht. Nachdem ich am WE zwar wieder entlastet habe, ging es nicht wirklich gut mit
der strengen Phase - hier ein wenig mehr Salat, dort einen Milchkaffee oder ein paar Walnüsse.

Seit Donnerstag rauche ich endgültig nicht mehr, die Verdauung ist seitdem auf null (außer mit dem
FX-Passagesalz ging ein bißel was...) und ich habe ständig Hunger....... Habe also heute die Bremse
eingesetzt und zum Frühstück brav meinen Joghurt gegessen und sitze jetzt bei heißem Ingwerwasser
im Büro um mich über die 5 h zu retten. Die habe ich nämlich auch nicht mehr ordentlich eingehalten :roll:

Werde jetzt meinen Diätticker leider übelst nach oben korrigieren und hoffen, dass ich ihn recht bald
nach unten verändern darf - die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ Petra: Wir schaffen das - (hoffe ich ;) )
@ nadupoi: Glühstrumpf zum dekorativen Hinterteil :mrgreen:
@ lorena: haaaaaallllllooooooo, wo steckst Du???
@ chliini: Was ist denn los mit Euch ???
@ Witschgi: Herzlichen Glückwunsch, du bist fein und brav im Plan - deshalb ernenne ich Dich jetzt hier zum Zugpferd 8-) :lol: :lol:

lg. Konni
Bild
der Weg ist das Ziel.........
Bild
konni1959

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger