Metabolic und Hashimoto

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Metabolic und Hashimoto

Beitragvon Sandra75 » Sa 20. Feb 2010, 18:25

Du isst an diesen 2 Tagen entweder Reis, Gemüse, Kartoffeln od. Obst. Zum Abführen nimmst du Bittersalz.
Je nachdem wie dein Darm reagiert, hast du u.U. schon am ersten Tag nachmittags, spätestens am zweiten Tag wässrige Stühle.
Sandra75

Werbung

Beitragvon Herzerl » Sa 20. Feb 2010, 19:09

hallo sandra !

oh gott, bittersalz hat bei mir eine ganz schlimme heftige wirkung. bereits 2 oder 3 std nach der einnahme gehts los, somit glaube ich, wirds besser sein an diesen 2 tagen "nur" daheim zu bleiben in wc nähe.

hoffentlich werden die hormontabletten und meine pille nicht durch den vielen durchfall wieder in der wirkung reduziert.

ich bin ja schon sooo gespannt und trotzdem sehr skeptisch und zugleich auch ängstlich dass nicht wieder meine sd-werte durcheinandergebracht werden.

schönes wochenende
herzerl
Bild
Herzerl

Beitragvon Witschgi » Mo 22. Feb 2010, 13:44

Hallo Herzerl!

Wie gehts dir bis jetzt?

Die österreichische Seite kenne ich gar nicht!

Über meine Abnhame kann ich mich beim besten Willen nicht beschweren, dieses Mal (3. Versuch) ist es sogar noch schneller runtergegangen als beim 1. Mal!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt!

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Sandra75 » Mi 24. Feb 2010, 20:44

Herzerl hat geschrieben:hoffentlich werden die hormontabletten und meine pille nicht durch den vielen durchfall wieder in der wirkung reduziert.

Die SD Hormone nimmst du ja nur morgens auf nüchternen Magen. Da sollten am ersten Tag die Hormone drinbleiben....... und einen Tag ohne solltest du doch bestimmt verkraften.
Aber auf die Wirkung der Pille würde ich mich nach zwei Tagen Bittersalz nicht verlassen :mrgreen:
Sandra75

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen